21. November 2013

.....es weihnachtet schon....

gestern war mal wieder ein Workshop bei Irina - und was soll ich sagen, es weihnachtet schon.











begrüßt wurden wir mit dieser leckeren Idee. Einem kleinen "Küsschen".

das 1. Weihnachtliche Projekt war eine Weihnachtskarte. auch embosst mit Gold oder Silber. Ich verliebe mich immer mehr in dieses Geschimmer.









das 2. Projekt war eine Schneeflocke. Die wurde gestempelt, embosst und dann mit der Bigshot ausgestanzt...(glaube das nächste Must-Have auf meiner Liste).
Dann noch ein bisschen Blink, Klöckchen und die Flocke war fertig. Leider ist mir das Stempelkissen (welches natürlich offen war) auf die Flocke gefallen. Was macht Frau - versucht natürlich zu retten was zu retten ist



















Das 3. Projekt war ein Teebeutelbuch aus den neuen SU-Weihnachtspapieren. Schleifenband und nette Kleinigkeit obendrauf, Weihnachtstee rein - und fertig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen